Coronakrieg

Was sich derzeit (Stand 23.05.2020) auf dem Planeten Erde abspielt, lässt sich mit Worten gar nicht beschreiben. Wer die Entdeckung von Dr. Hamer verstanden hat, weiß dass diese Angst- und Panikmache um Corona, die größte Lüge der Menschheitsgeschichte ist und man getrost vom 3. Weltkrieg sprechen kann.

Man  muss festhalten, dass Gott durch die Entdeckung von Dr. Hamer der Menschheit das größte Geschenk bereitet hat, das man sich nur vorstellen kann. Das Wissen um den Krankheitsursprung ist die Grundvoraussetzung um gesund zu bleiben.

Vor fast 40 Jahren machte Dr. Hamer diese Entdeckung und die Menschen hatten die Gelegenheit diese für sich anzuwenden. Nie war diese Entdeckung ein Geheimwissen. Dr. Hamer publizierte alles in Büchern und hielt auch einige Vorträge und Seminare.

Doch durch die Einfachheit der 5. Biologischen Naturgesetze glaubten die Menschen an einem Irrtum, da sie die herrschende Schulmedizin auf den Kopf stellte. Nur wenige erkannten den Wahrheitsgehalt und wurden von ihren Mitmenschen und den Medien als Spinner, Sektengläubige, Wirrköpfe oder ähnlichem tituliert. Dies führte logischerweise dazu, dass sich kaum jemand getraute sich mit dieser Entdeckung näher zu befassen, denn wer möchte schon aus der Herde ausscheren.

Allerdings ist es der Wille Gottes, dass wir die Wahrheit suchen und diese auch leben. Die Gleichgültigkeit mit der die Menschen durch das Leben gehen, ermöglichte es der Lüge, die Menschen mit Corona in Angst und Schrecken zu versetzen. Wer Corona als Strafe Gottes ansieht, der hat Gott nicht verstanden. Gott sagt, dass wir das ernten, was wir säen. Anders ausgedrückt, wer nicht die Wahrheit sucht und sät, der wird die Lüge ernten.

Corona ist somit nur die logische Konsequenz, einer Ablehnung des größten Geschenkes, das Gott durch die Entdeckung von Dr. Hamer der Menschheit bereitet hat und von Menschen mit den Füssen getreten wird.

 

Informieren Sie sich, solange Sie gesund sind,

denn das Wissen, um den Krankheitsursprung, ermöglicht die Erhaltung der Gesundheit!