Links

Buch des Wahren Lebens

Hier kann sich jeder kostenlos die 12 Bände herunterladen. Sie sind in Mexiko niedergeschrieben worden und seit Ende 2016 in Deutsch verfügbar.

 

Germanische Heilkunde

Auf dieser Seite kann man sich schnell in die fünf biologischen Naturgesetze einlesen. Allerdings ist die  Seite nicht mehr aktuell, was jedoch nichts an den fünf biologischen Naturgesetzen ändert, da diese immer Gültigkeit haben. Zu Empfehlen ist auch der blau unterlegte Link Sonderprogramme. Dort findet man über sehr viele Organe detailiertere Konfliktursachen und deren Verläufe.

 

Tagebuch „Olivia“

In diesem Fall zeigten unter anderem auch die Lückenmedien wie man die Bevölkerung in die Irre führen kann.

 

Informieren Sie sich, solange Sie gesund sind,

denn das Wissen um den Krankheitsursprung ermöglicht die Erhaltung der Gesundheit!